Hotel Highlights

Hotel Zauchensee Zentral - Hotelhighlights

Skiurlaub in Toplage

Unser Hotel befindet sich in Toplage direkt an der Piste des Skigebietes Altenmarkt – Zauchensee – Flachauwinkl. Die Gondelbahn, das Skischul-Übungsgelände und Sportgeschäfte befinden sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt – ideal für Familien.

Sauna, Spa & Hallenbad

Lassen Sie sich im 4 Sterne Hotel Zauchensee Zentral rundum verwöhnen! Der liebevoll gestaltete, hoteleigene Sauna- und Spa-Bereich sowie das großzügige Hallenbad mit separater Sauna- und Spa-Oase im Hotel Zauchenseehof laden Sie dazu ein.

Bestpreisgarantie
Hotel in Zauchensee - Zentral
Familienhotel in Zauchensee - Zauchenseehof

Starkoch beim Starcooking im ORF



STAR – COOKING im ORF/Salzburg

„Die Anmeldung für den Starcooking Abend läuft heute aus – das Interesse war enorm. Noch nie wollten so viele Leute beim Starcooking mit dabei sein!“ So z.B. die Worte vom ORF verantwortlichen Dietmar Baku.

Also, wenn es in den Medien heißt, Michael Walchhofer kocht für Gäste gemeinsam mit seinem Küchenmeister Tom Schaubmair bei einem besonderen Abend im Landesstudio Salzburg, dann ist das Interesse beim Publikum enorm, um zu diesem erlesenen Kreis der Gäste zu gehören.

Wie schon bei deren gemeinsamen Kochbuch „Abgefahren aufgekocht“ ist Tom Schaubmair auch diesmal wieder in erster Linie für die kulinarische Qualität und das geschmackliche Empfinden verantwortlich, dabei erfahren die Gäste so nebenbei vom Abfahrtsweltmeister Michael Walchhofer Insider-Tipps vom Hotelier und Geschichten aus dem Weltcup und von seinen früheren Trainings- und Wettkampftagen.

Am Ende des Abends war unseren zwei Protagonisten ein großer Applaus garantiert.

 

Hier noch eine Dokumentation vom ORF/Salzburg als Dank an Michael Walchhofer und Tom Schaubmair




Appartements Zauchensee Kuchelberg Hotel Zauchenseehof Hotel Sportwelt Zauchensee Michael Walchhofer Skischule Top Alpin Zauchensee Appartements Panorama Zauchensee